Donnerstag, 25. Oktober 2012

Geburtstagskuchen to go

Zum Geburtstag verschenke ich gern etwas kreatives. Der Geburtstagskuchenbausatz hat es mir besonders angetan. Hier hab ich ihn einem kleinen Koffer versteckt. Da passen dann auch noch ein Gutschein oder ein paar Scheinchen hinein :) 





Und hier in der Variante einer kleinen Handtasche. 



Die Vorlage zum Geburtstagskuchenbausatz ist überall im Netz zu finden. 
Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie herhatte. 

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

UI!
Was für tolle Varianten!
Eine schöne als die andere! :-)

LG, katrin

chrissi hat gesagt…

Der erste Kommentar. Juhu :) danke dafür

petitmadam hat gesagt…

Ich finde es nicht so gut, dass Du die Idee mit dem Koffer als Deine eigene ausgibst!
http://petitmadam.wordpress.com/2012/02/26/geburtstag-to-go/

chrissi hat gesagt…

Ach herrje. Tatsächlich ist der Koffer durch Zufall entstanden. Nach zwei missglückten einpackversuchen.
Eigentlich gebe ich immer an, wo und bei wem ich eine Idee gesehen habe, wenn es an dem ist.
Keine böse Absicht also :)