Mittwoch, 13. März 2013

Fussabdruck

Dies hier hab ich ganz vergessen zu zeigen. Mein Mann hatte im Januar Geburtstag und ich versuche immer, dass die Kinder was selbstgemachtes schenken, weil er dass sehr mag. Dieses Jahr haben sie ihre Fussabdrücke verewigt.  Einmal als Hintergrund für einen Spruch:

 

Ich finde den Spruch zu süß, weil es einfach so ist wie es ist. Man darf sich bei der Erziehung nicht so ernst nehmen, wie es in einschlägiger Fachliteratur gern propagiert wird. Unser Motto ist, mit den Kindern leben. Auf sein Bauchgefühl hören und sich nicht von irgendwelchen Erziehungsratgebern das Leben schwer machen lassen. 

Das zweite Bild diente als Verpackung. Die Käferlein sollten eigentlich den Frühling ein bisschen ins Haus holen. Aber irgendwie hat er dieses Jahr so gar keine Lust :(
Der kleine Fussabdruck ist von meiner Tochter. Maja :))


1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Ui - das sieht ja toll aus! Was für eine liebe Idee!

Lg, katrin