Freitag, 11. Oktober 2013

Ein Heim für meine Stempelkissen

Im Netz habe ich lange nach einer kostengünstigen und noch dazu dekorativen Idee für die Aufbewahrung meiner Stempelkissen gesucht. Dann bin ich auf diesen Blog gestoßen und habe eine wirklich tolle, bebilderte und sehr ausführliche Anleitung entdeckt. Vielen Dank fürs zeigen liebe Nicole.

Meine Aufbewahrung ist etwas anders geworden, weil sie ins Regal passen sollte. Und das tut sie.


Die Tapete meiner Nachbarin hat hier ausgezeichnete Arbeit geleistet.


 Und wenn ich irgendwann mal mehr Stempelkissen besitze, habe ich einen Grund, den Turm zu bauen.


Na, wie gefällt er euch? Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wobei ich jetzt auf dem Bild sehe, das unten noch ne weiße Querverblendung hin könnte.

Ganz liebe Grüße,
eure Chrissi

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Chrissi,
das ist ja der Hammer! So was kann man (ähm, sorry: frau) selber bauen?!?

Lg, katrin

papierelle hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus, muss ich gleich mal meinem Mann zeigen ..*kicher*.
LG Gundi

chrissi hat gesagt…

Das ganze Teil ist aus Graupappe und dann bezogen mit Tapete. (oder dem Papier deiner Wahl) Wirklich anstrengend ist nur das zuschneiden.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super geniales Regal!!! Das hast du klasse gewerkelt und die Farb-Kombi mag ich sehr. Und die Füße finde ich auch total klasse.

Ja, das Schneiden ist echt heftig, gell? Ich wünschte, ich hätte einen Graupappeschneider, aber ich muss auch immer mit dem Cutter ran. Naja.....aber hinterher ist man umso stolzer auf sich, dass man es geschafft hat.

Ganz liebe Grüße

Nicole