Sonntag, 14. April 2013

Geschenke zum 40.

Heute hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Ein runder Geburtstag ist natürlich was ganz besonderes. Um eine paar Erinnerungen festzuhalten habe ich ihr ein kleines Album gewerkelt. Die Anleitung dazu habe ich von Steffi von stempelwiese.de. Schaut mal bei ihr vorbei. Sie macht so tolle Sachen. 
Aber hier nun das Album.




Am Wochenende zeige ich euch ein anderes Geschenk für sie. Erst da, weil sie Freitag groß feiert und es natürlich vorher noch nicht sehen soll. Das Album bekommt sie gleich schon. Wir überraschen sie um 0.00 Uhr mit einem Ständchen. Deshalb kann ich es schon zeigen. :)
Und morgen fahre ich erst mal eine Woche auf Weiterbildung. Oh je. Hoffentlich wird die nicht soo lang. Vermisse meine Familie jetzt schon. 

Liebe Grüße, 
eure chrissi



Keine Kommentare: