Samstag, 5. Januar 2013

Neujahrgrüße und Weihnachtsschätzchen

Nach der wunderschönen aber auch ausgefüllten Weihnachtszeit bin ich endlich mal wieder am Rechner. Der fühlte sich schon ganz vergessen. Aber einmal im Jahr muss man sich mal auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens besinnen. Familie, Zusammensein, Zeit.

Nichts desto trotz. Speziell für euch ein frohes und vor allem glückliches Jahr 2013! 

Und auch etwas zum gucken gibt es. Leider hab ich die meisten Sachen vergessen zu knipsen und diese hier sind auch nicht von bester Qualität. Mir ist mal wieder die Zeit abhanden gekommen. 

Die Backmischungen geistern ja schon eine ganze Weile im Netz herum. Ich finde sie einfach nur toll und so haben meine Kids und ich für die Paten eingekauft, abgewogen und eingefüllt und ich durfte mich an der Verzierung austoben. ;)




Passend zur Jahreszeit bekam meine kleine Schwester ne fette Erkältung. Um ihr eine kleine Freude zu machen, hab ich ihr eine Taschentuchbox aufgehübscht. 



So, mal schauen wann ich endlich mal wieder kreativ sein kann. Mein eigenes Bastelzimmer *freu* :) ist in Arbeit und ich hoffe, dass es bald fertig wird. 


Liebe Grüße und bleibt kreativ

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Oh, das schaut schöööön aus!

Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße an dich, verbunden mit dem Wunsch nach etwas Bastelzeit für dich!

Alles Liebe, katrin