Donnerstag, 4. April 2013

Osterschenklies 2

Hallo ihr lieben,

bereits gestern wollte ich euch die restlichen Ostersachen zeigen, aber ich bin ganz verwirrt um 22.00 Uhr auf meinem Sofa aufgewacht. Da war wohl der Schlaf nötig. Aber heute bin ich wieder fit und ich kann nun doch noch hier posten.


Als erstes meine Häkelsachen. Mein Bruder hat mir zu Weihnachten ein Häkel-to-go-Buch geschenkt, und deshalb hab ich ihm daraus diese coole Ente gehäkelt. Sie heißt Alfongs mit ng ;)) Das Bonbon hat meine Schwester bekommen. Nummer 2 sind kleine Schafe als Topper für die genialen Zellophantüten aus dem Stampin´up-Katalog. Punchart nennt sich das und so kann man schnell in Masse produzieren.



Zuletzt muss ich euch noch diese schönen Eier zeigen. Bei uns in der Straße lebt eine 75-jährige Dame, die traditionelle Palmsonntagsschachteln bemalt. Bei ihr habe ich für die Omas Eier mit Namen beauftragt. Meine kleine Tochter hat ein blaues (Farbe nach Wunsch) geschenkt bekommen. Diese Dame malt alles frei Hand und es sieht fantastisch aus. Oder was meint ihr? Die Eier sind übrigens echte, keine Kunstsoff oder so. Zu Kirmes zeig ich euch dann mal, was bei uns noch so mit echten Eiern gemacht wird. Aber dazu erst im Mai mehr. 



Bis zum nächsten Post
chrissi


2 Kommentare:

Stanznase hat gesagt…

Liebe Chrissi,

wie schön, daß Du auch die Punch-Art Teile magst, die Schafe gehören auch zu meinen Lieblingen. Habe mich dann auch gleich mal als Leser eingetragen :-)

LG
Sigrid

chrissi hat gesagt…

Vielen Dank :) Freue mich schon auf neue Ideen von dir.

LG
Chrissi