Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

Auf einigen Blogs habe ich immer mal wieder den "Freitags-Füller" entdeckt. Die Idee finde ich sehr schön und deshalb findest du hier meinen ersten6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi (500×109)
1. An manchen Tagen komm ich einfach nicht früh genug ins Bett. Halt, dass ist nicht an manchen, sondern an den meisten Tagen so. :D

2. Früher (heute nicht mehr) sah ich mit Begeisterung James Bond.
3. Gestern hatten wir einen lustigen Bastelabend bei mir zu Hause. Während meine zwei Cousinchen stempelten und stanzten wie die Verrückten ;), habe ich ich mit den Kindern viel Spaß beim Basteln gehabt.
4.Wenn es draußen so richtig Herbst ist, ist es zu Hause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Feiertag bei uns, und obwohl wir "alten" nicht so wirklich was damit anfangen können, freuen sich die Kids auf Halloween.
6. Ich will meine Stampin´up Bestellung, und zwar so schnell wie möglich.(Aber nächste Woche, wird die Bestellung hoffentlich fertig sein)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend mit meinem Sohn, morgen habe ich, wie immer, Aufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal so richtig ausruhen!

und von hier kommt diese nette Idee!

Keine Kommentare: