Sonntag, 18. November 2012

jede Menge Teelichter

Da bin ich wieder. Nach ein paar sehr stressigen und ausgefüllten Tagen möchte ich euch heute zeigen, was meine Oma auf ihrem Adventsbasar hoffentlich erfolgreich verkaufen wird. Ich versuche jedes Jahr etwas beizusteuern, denn der Erlös wird gespendet. Ich finde es so klasse, dass sich die Damen jedes Jahr erneut zusammensetzen und überlegen, was sie herstellen könnten. Da wird gestrickt und gehäkelt und genäht und gebastelt. Und da meine Oma schon über 80 ist, ist das doch sehr bewundernswert, oder nicht?

So, nun aber die Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Ich liebe ja Weihnachten, aber zum Fotografieren ist es immer so dunkel!

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Hallo chrissi,

das sieht ja toll aus!Und so eine liebe Sache - schön, dass du da mitmachst!

Lg, katrin