Samstag, 3. November 2012

Knetvideo - Schönes Wochenende :)

Zum Wochenende ist mir ein Knetvideo, welches ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, in die Hände gefallen. Davon habe ich schon einige gemacht. Macht wirklich Spaß, aber die perfekte Knete dafür habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kennt ihr ja welche?

Damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende :)


Und dazu gibt es noch den 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich Gott sei Dank hinter mich gebracht.
2. Socken im Bett finde ich gruselig. Ich brauch sie Gott sei Dank auch nicht, hab ja immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich auch die Staatsbürgerschaft und käme an das riesige Bastelangebot dort ran ;)
4. Den Klamottenkauf für die Kinder muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür sitzt die Katze und will ins warme .
6. Vor ein paar Tagen kam meine letzte Internet-Bestellung. Ein Sternstempel war es.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen vollen Tag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ausruhen! Wird aber nichts, weil auch der Sonntag wieder verplant  ist :)

Und hier gibt es die Vorlagen zum Freitagsfüller

Keine Kommentare: