Sonntag, 5. Mai 2013

Geburtstagskuchenbausatz XL

Huch, gleich noch ein Post? Aber irgendwann muss es ja mal vorwärts gehen ;)

Schon wieder ein 40. Geburtstag. Und nur Geld im Umschlag ist ja nicht so mein Ding. 
Meine liebe Firmpati sollte auch etwas schönes bekommen und deshalb wollte ich einen Geburtstagskuchenbausatz. Die Grundidee stammt von Miri
Wie ich finde, noch immer eine megamäßige Idee.

Zum runden Geburtstag ist er mir aber zu klein. Deshalb hab ich ihn etwas vergrößert. Nun passen hier 4 Küchlein, 4 Teelichte und eine Geldschachtel rein. Wegen der Größe hatte ich auf dem Deckel auch etwas mehr Spielraum, sodass ich noch ein Kullerelement unterbringen konnte.





Mein Göga musst sie stellvertretend für mich überreichen, weil ich krank zu Hause lag. Ich hoffe sie hat sich gefreut. Männern fällt sowas ja nicht auf ;)

Genießt den schönen Frühlingssonntag,

chrissi


Keine Kommentare: