Montag, 6. Mai 2013

Noch mehr Geburtstag

Auch meine "kleine" Schwester hatte Geburtstag. Nun können wir noch genau 8 Tage unser Alter hin und her tauschen. 23-32 :))

Uns Frauen in der Familie geht es allen gleich. Wir möchten gern mal zu einem Musical, aber unsere Männer finden das total öde. Deshalb hat meine Mum mich und meine Geschwister instruiert, ihr Geld zu schenken, damit wir mit ihr eines Buchen können. Also wieder Geld irgendwie chic verpacken...

Ich habe vor einiger Zeit beim Workshop mit Susanne mal ein Muster einer Schachtel bekommen. Diese ist bei uns leider nicht erhältlich. :(
Und im hiesigen Discounter gibt es gerade ganz tolle Pralinen for Girls und for Boys.
Die Maße der Pralinenschachtel hab ich auf die Verpackung umgerechnet und darin Geld und Pralinen untergebracht. Irgendwie brauche ich grad alle Schachteln in XL :)




Verschlossen wird das ganze mit einem Magneten. Zu diesen hat mir katrin von kme mal ganz lieb verholfen.
Vielen vielen Dank dafür :)

Eine schöne Woche wünsche ich euch :)
chrissi


1 Kommentar:

handmade-by-stephanie.blogspot.com hat gesagt…

Mhh, sieht toll aus. Da würde ich mich auch gerne mit Pralinen beschenken lassen.

Liebe Grüße
Deine
Stephanie