Dienstag, 5. März 2013

Geschafft!!!

Heute Abend hatte ich erstmals Zeit und vor allem Platz, in meinem kleinen neuen Reich zu werkeln.
Das war traumhaft, sag ich euch. An den Schreibtisch setzen, und in einem Radius von 2 Metern alle Sachen in Reichweite haben. Kein rennen treppauf, treppab. Kein ranschleppen von Kisten und Kästchen. 
Und im Nu auch alles wieder aufgeräumt. Ich bin ganz hin und weg. 

Ich hatte ja einen Rundgang versprochen, und den wird es auch bald geben. Die Fotos dafür möchte ich gern bei Tageslicht machen. Deshalb habt noch ein wenig Geduld mit mir. 

Am Donnerstag findet endlich wieder ein Workshop mit Susanne bei mir statt. *vor Freude ganz breit grins*
Und dafür hab ich eine Kleinigkeit vorbereitet. Was das ist, möchte ich natürlich noch nicht verraten. Aber ihr dürft schon mal gucken. ;)


Ganz liebe Grüße
 chrissi



1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

OH ganz vielen lieben Dank....
ich werde an dich denken wenn ich ... :O) mich wohlfühle :O)
GLG Susanne