Dienstag, 26. März 2013

Minialbum zum 18.

Vor ein paar Tagen habe ich auf Stempelwiese.de ein tolles Minialbum entdeckt. Gemacht wird es aus ein paar Briefumschlägen und bietet unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Die Briefumschläge werden einfach von beiden Seiten mit Papier beklebt. Dazwischen hat man kleine Fächer, in die man irgendwelche kleinen Dinge schieben kann. Ich finde das eine super tolle Idee. 


Ich wollte ein Album von meinen Kindern machen. Nachdem ich die Seiten mit den Grundfarben beklebt hatte, schön bunt, dachte ich, dass so ein Album ja auch ein prima Geschenk für die Patentochter meines Mannes wäre. Besser als ein paar Scheinchen in einem schnöden Umschlag. Obwohl, hab ich ja dann eigentlich doch gemacht. :))


In die Laschen zwischen den Seiten hab ich das Geld, ein paar Fotos, Glückwünsche und eine Gesichtsmaske, immer passend zum Spruch, gepackt. 
Und bei allen Papieren habe ich mich nur aus der Restekiste bedient. 
Denn die muss unbedingt mal leerer werden.

Ich freue mich über eure Kommentare
 und sende euch ganz liebe Grüße
chrissi


Keine Kommentare: