Mittwoch, 20. März 2013

Wow, was für ein Paket

Am Samstag kam ein erstes kleines Paket von Stampin. Gefreut, geschaut und erstmal ins Bastelzimmer gestellt. Heute jedoch kam ein riesiges Paket an. Hab es liebevoll ;) gestreichelt und es erstmal bis zum Abend verbannt, um es dann ganz in Ruhe genussvoll auszupacken. Ein Gefühl wie Weihnachten. Herr-lich.

Nachdem ich die ganze Bestellung schön sortiert hatte, blieb immer noch ein riesiger Berg der tollsten Bastelsachen für mich. Vor lauter Aufregung habe ich aber davon kein Foto. Am liebsten hätte ich ja alles behalten. 

So nun genießt mal diese wundervolle Menge. Ich mach das auch schon die ganze Zeit :))


Ps: 8 Artikel fehlen da noch. Fällt aber nicht weiter auf, oder?

Ganz besonders kreative Grüße

Chrissi

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

WOW... schönes Fotos.... und was habe ich gesagt:....? Immer schön streicheln :O)
GLG SUsanne